Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kassensoftware Werksverkauf Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, PC Kassen, Scannerkassen, Touchkassen Der Werksverkauf / Fabrikverkauf stellt vielfältige Anforderungen an das Kassensystem. Meist wird 2. Wahl Ware verkauft, bei Lebensmittel sind die Mindesthaltbarkeiten zu beachten. Vielfältige Preisaktionen wie Sonderverkäufe zu bestimmten Zeitpunkten, 3 für 2 Käufe, Staffelpreise, Gratisartikel sind Standard in maxstore©. Die Kassensoftware, die Warenwirtschaft und die Filialsteuerung sind abgestimmt auf die Anforderungen im Werksverkauf. Zu den Sonderfunktionen Kasse Werksverkauf zählen: Sortimentssteuerung Artikelrabatte Bonrabatte MHD Ware Personalverkauf Aktionssteuerung Preissteuerung Staffelpreise Bundelpreise Setpreise Sonderpreise nach Datum / Uhrzeit Verkauf an Gewerbetreibende Lieferschein Rechnung und Bon Sonderpreise beim Kassieren Sonderpreise nach Kundengruppe Sonderpreise nach Warengruppe Kundenkarten Preise nach Saison Bestandsführung Etikettensoftware Auszeichnung Lebensmittel Kassensysteme mit Kundenpreisen Online / Off Line Kassensysteme Marken Kassensysteme wir HP, NCR Rechnung Bon oder A4 Kauf auf auf Lieferschein Personalpreise Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Betriebssystem: Windows Branche: Werksverkauf Kassensoftware: Werksverkauf
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Büromöbel

Büromöbel

Egal ob Sie nur Möbel zur Ergänzung Ihres Büros benötigen oder ob Sie ein neues Büro einrichten möchten, wir helfen Ihnen von der Kostenplanung bis zum Aufbau. Bei uns können Sie die Möbel selber abholen oder bequem liefern und aufbauen lassen. Wir führen im Schwerpunkt Möbel der Marke OKA und Stühle der Marken Dauphin, Züco und Grammer
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Rohrverbinder im Einzelhandel

Rohrverbinder im Einzelhandel

Unsere Rohrverbinder bieten eine grosse Möglichkeit Mit unseren Rohrverbindern lassen sich unheimlich viele Regalvarianten herstellen. Sie bieten die Möglichkeit, die Rohrverbinder den Gegebenheiten vor Ort anzupassen.
Ladenbau – Erfolg steigern!

Ladenbau – Erfolg steigern!

Einfach besser verkaufen. Unsere maßgeschneiderten Komplettlösungen helfen dieses Ziel zu verwirklichen. Deshalb bieten wir: Verkaufsfördernde Einrichtungskonzepte Funktionsästhetische Lösungen Zeitgemäße Wareninszenierung Ergonomische und intelligente Shopsysteme Corporate Identity und Design
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Bürostühle

Bürostühle

Upcycling/Reparatur Ein Stuhl mit individueller Geschichte Funktionen: dreh- und höhenverstellbar Schritte zur Erneuerung: Zerlegung des kompletten Stuhls Reinigung aller brauchbarer Komponenten Lackierung der Armlehnen Erneuerung: Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter) Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen) Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder) Gasfeder Fußkreuz Teppichrollen Bürostühle Produkte Upcycling Büromöbel
Lacke & Lasuren

Lacke & Lasuren

Soudal Spax illbruck Kleiberit Fischer ClearoPAG beko PREBENA BOSCH HANDWERKSTADT PROJAHN fein STABILA Makita FLURY GUHDO Bohle BESSEY
Zuverlässige Zollabwicklung

Zuverlässige Zollabwicklung

elektronische Zollanmeldung Ihrer Waren, wird sofort mit unserem IT-Verfahren ATLAS an das jeweilige Zollamt übermittelt und bearbeitet. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch. Unser Kundenstamm besteht aus kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen. Darunter sowohl Speditionen und Transporteure, als auch Privatpersonen.
Individualsoftware

Individualsoftware

Individualsoftware – keine Lösung von der Stange, sondern passgenau. Perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen abgestimmt. Auf Basis von Java, PHP und .Net. Komplett von uns entwickelt. Oder aufgesetzt auf Open Source. Immer mit dabei: Versionskontrollsysteme, Continuous Integration und Codechecker.
Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme Maxstore Lebensmittelkasse – Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel für den Lebensmittelhandel, Supermarkt Preissteuerung Staffelpreise, Bundelpreise, Aktionspreise, Kundenpreise, Preisebenen Grundpreise anlegen, Herkunftsland, Handelsklasse Stückliste, Folgeartikel Etiketten – Regal- und Artikeletiketten Kundenverwaltung mit Punkte sammeln Gewichtsartikel an der Kasse eingeben Automatische Erkennung von Barcodes mit Gewicht und Preis Manuelle Gewichtseingabe, Preis je kg im Artikelstamm Pfandverwaltung, Kistenpfand, Flaschenpfand Verschiedene Kassenlayouts lieferbar Kassenwaagen Schnittstelle PTB lieferbar Frühjahr 2021 Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Lebensmittel, Supermarkt